Nachruf Klaus Land

Mit Trauer nehmen die Mitglieder, der Vorstand und die Mitarbeiter des Landeskontrollverbandes Rheinland-Pfalz-Saar e.V. Abschied von ihrem stellvertretenden Vorsitzenden Klaus Land, der am 10. Dezember 2013 im Alter von 56 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb.

Seit der Übernahme des elterlichen Betriebes war Landwirt Klaus Land Mitglied des Landeskontrollverbandes Rheinland-Pfalz. 2004 wurde er zum Vertreter der Landwirte aus dem Kreis Bitburg-Prüm in die Vertreterversammlung und in den Vorstand unseres Verbandes gewählt. Aktiv begleitete er die Fusion mit dem Schwesterverband aus dem Saarland. 2013 übernahm er weitere Verantwortung als stellvertretender Vorsitzender im neu gegründeten Landeskontrollverband Rheinland-Pfalz-Saar. Seine Verdienste für den Verband und seine Treue und Verbundenheit waren vorbildlich.

Wir nehmen Abschied von unserem hochgeschätzten Kollegen und Freund. Unser Mitempfinden gilt seinen Hinterbliebenen.

Landeskontrollverband Rheinland-Pfalz-Saar e.V.

Für den Vorstand
Martin Klein, Vorsitzender

Autor: Patricia Wolf
© Landeskontrollverband Rheinland-Pfalz-Saar e. V. zurück   hoch   drucken
Riegelgrube 15-17 • 55543 Bad Kreuznach
Tel. 0671 - 88 60 20 • Fax 0671 - 67 21 6 • E-Mail: team@lkv-rlp-saar.de Datenschutz • Impressum